Parkhaus ab 01.03. gesperrt

Liebe Schüler, liebe Eltern,

nach der Baustelle ist vor der Baustelle:

langsam neigt sich das Chaos bei uns im Treppenhaus dem Ende zu und es wird wieder schön :-)

Nun müssen wir noch 1 Baumaßnahme überstehen: vom 01.03. bis voraussichtlich 15.06. wird unser Parkhaus saniert. In dieser Zeit wird´s wohl nochmal laut und außerdem kann in dieser Zeit dort nicht geparkt werden.

Es gibt Ausweichflächen
- am Dickhäuterplatz (ehemalige Kaserne beim Kulisse Kino) und in der
- Raststatter Straße (Ortsauswärts Richtung Bruchhausen)

Beide Ausweichflächen bedeuten 7-10 Minuten Fussweg zu uns. Plant also bitte ein wenig mehr Zweit ein. Desweiteren verkehrt ein kostenloses Shuttle zwischen Dickhäuter- und Markplatz im 10 Minuten-Takt. Dieses fährt bis 18.00 Uhr.

Nach dieser letzten Beeinträchtigung werden wir so wie es ausschaut endlich Ruhe haben. Das rocken wir nun auch noch, da bin ich fest von überzeugt!

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search