Weihnachtslieder

Hohoho...!! Für alle, die auf das Fest der Feste musikalisch vorbereitet sein wollen haben, wir diesen Kurs zusammengestellt. 

Du lernst zahlreiche deutsche und internationale Weihnachtslieder spielen, sowie traditionelle Klassiker als auch weihnachtliche Hits aus der Pop- und Rockmusik.

Außerdem werden wir uns mit der oft gestellten Frage befassen, wie wir einen Song anschlagen können wenn in dem Liederbuch das wir gerade vor der Nase liegen haben dazu vielleicht gar keine Info dabei steht (auch sehr interessant z.B. für Kinderliederbücher!)


Spielerfahrung: du solltest etwa das Vorwissen wie für unseren Lagerfeuer Gitarre Kurs 2 mitbringen.
Kursdauer:
 4 x 50 Minuten (wöchentlich jeweils zum gleichen Termin)
Preis: 49€ inkl. Kursmaterial

Image

KEIN TERMIN GEFUNDEN?

Wenn im Moment kein passender Termin für deinen Wunschkurs dabei ist, trage dich doch für unseren Termin-Wecker ein.
Du erhälst dann jeweils eine Info, sobald es neue Termine gibt.

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search