Über uns

Image

Lerne dein Wunschinstrument

Bei uns an der PROmusic School lernst du dein Wunschinstrument spielen!

Mit unseren innovativen Lernmethoden holen wir dich da ab wo du stehst. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Semi-Pro - wir definieren gemeinsam mit dir dein Ziel und bringen dich auf direktem Weg dorthin.

...mit viel SPASS!

Wir sind davon überzeugt, daß du die besten Fortschritte machst, wenn du mit Spaß bei der Sache bist. 

Wir gestalten deinen Unterricht daher stets in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre. Wir bieten dir helle Räume, beste Ausstattung und ein stets motiviertes und aufgeschlossenes Team.

Moderner Musikunterricht

Deinen Unterricht gestalten wir mit unserem bewährten Unterrichtsmaterial und mit deinen Lieblingssongs. Deine Motivation entsteht so quasi ganz von selbst!

Dabei achten wir stets darauf, es dir möglichst einfach zu machen.

...und noch mehr!

Wir finden, daß der Spaß an der Musik erst dann richtig entsteht, wenn du dein erlerntes Know-How in die Praxis umsetzen kannst.

Deswegen bieten wir dir zahlreiche Ensemble- und Bandprojekte an, mit denen du dein Können "im kleinen Kreis", bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen "live on Stage" oder in unserem professionellen Tonstudio ausprobieren und präsentieren kannst.

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?


Klasse! Dann schau doch gleich mal wie es bei uns abläuft und informiere dich über unsere Angebote und Preise.
Wir freuen uns auf dich!

HÄUFIGE FRAGEN

AB WELCHEM ALTER KANN ICH BEI EUCH STARTEN?

Bei uns geht es bereits mit 4 Jahren für unsere Rockzwerge los. Hier gilt es, erste musikalische Erfahrungen zu sammeln und vielleicht sogar schon gleich ein passendes Wunschinstrument zu finden. 

Der Einstieg in unseren Instrumentalunterricht hat sich aber etwa 6 Jahren bewährt.

Lerne uns persönlich kennen und buche eine

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search