Lernen mit System

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir das Beste aus deinem Musikunterricht herausholen können. Es ist uns wichtig, dich möglichst einfach und mit viel Spaß an dein Ziel zu bringen. Dafür finden wir besonders wichtig:

Unterrichtsplanung

Unser Unterricht hat stets ein roten Faden
Wir planen deinen Unterricht nach deinen Bedürfnissen. Dabei achten wir auf eine sinnvolle Strukturierung der Inhalte, um es dir möglichst einfach zu machen. Wir hinterfragen regelmäßig im Team, ob dein Unterricht optimal für dich läuft.
Image

Perspektive & Ziel

Als Musikschüler lernst du bei uns alle Grundlagen und übst diese an jeder Menge toller Songs. Vielleicht fragst du dich dann irgendwann völlig zu Recht: "und was fange ich jetzt damit an?".

Wir finden, es ist wichtig, auf ein Ziel hinzuarbeiten und am Ende das zu tun worum es geht: MUSIK MACHEN! 

Deswegen hast du bei uns die Möglichkeit, dein erlerntes Know-How in die Praxis umzusetzen - ungezwungen mit einem Ensemble im Rahmen deines Unterrichts, in einem unserer Bandprojekte oder in unserem professionellen Tonstudio.

Image

Unterrichtsmaterial

Wir kennen aus unseren eigenen Anfängertagen sehr improvisierte Unterrichtskonzepte. Es war eine Mischung aus handelsüblichen (Do-it-yourself-) Unterrichtsbüchern und meist auf die Schnelle aufgeschriebene Notenblätter für Sonderwünsche.

Selbst finden wir heute - das geht besser!

Wir gestalten deinen Unterricht mit unserem bewährten Unterrichtsmaterial. Ergänzend kannst du in unserem exklusiven Online-Bereich auf zahlreiche Tutorials, Playbacks und weitere Unterrichtsmaterialien zugreifen. 

Wöchentlich kommt neues Material hinzu, das wir direkt in deinen Unterricht einbringen. Du hast einen Wunschsong den wir noch nicht haben - nur her damit! Wir lieben es, neue Unterrichtsideen zu bekommen! 

Daß wir auch im Unterricht jegliche sinnvolle technische Hilfsmittel verwenden, versteht sich für uns von selbst. 

Image

Wir sind davon überzeugt, daß wir dir mit unseren Unterrichtskonzepten eine neue Art von modernem Musikunterricht anbieten können, die du so nur bei uns findest. Lerne uns doch einfach persönlich kennen und buche eine kostenlosen Probestunde!

Lerne uns persönlich kennen und buche eine

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search