Unterricht für Teens

Für unsere Teens bieten wir allerlei an.

Als Einsteiger lernst du nach unserem bewährten Unterrichtskonzept alle Grundlagen und von Anfang an Songs von angesagten Künstlern die du selbst gut findest.

Wenn du Fortgeschrittener bist, vielleicht schonmal angefangen und keine Lust mehr hattest oder du zum Beispiel  "klassischen" Musikunterricht genommen hast, holen wir dich dort ab wo du stehst und entwickeln für dich ein individuelles Lernkonzept. 

Wenn du dann gut voran gekommen bist, kannst du an spanndenen Ensembleprojekten teilnehmen und dein Können in die Praxis umsetzen.

Außerdem bieten wir neben dem individuellen Einzel- und Teamunterricht auch zahlreiche Themenkurse an, um die Grundlagen verschiedener Instrumente kennenzulernen oder ein bißchen theoretisches Wissen aufzubauen (übrigens auch super für den Musikunterricht in der Schule!).
Image

Lerne uns persönlich kennen und buche eine

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

WICHTIG

Wir haben unsere Homepage vor kurzer Zeit grundlegend überarbeitet. Trotz zahlreicher Tests kann es in der ersten Zeit leider trotzdem mal passieren, daß ein Kontaktformular nicht fehlerfrei funktioniert.

Wir melden uns innerhalb unserer Bürozeiten spätestens am nächsten Werktag bei dir. Falls du nichts von uns hörst, nimm bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

Herzlichen Dank!

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search