(Pop-) Piano

Die 88 Tasten in schwarz und weiß sind bei Groß und Klein der Renner. Das Klavier ist seit vielen Hundert Jahren aus der Musik nicht wegzudenken. Oft denkt man dabei aber nur an die Musik der großen Klassiker wie Mozart und Beethoven.

Daß das Piano aber auch in der modernen Musik eine wichtige Rolle spielt wird oft vergessen. Hier liegt unsere Stärke. Bei uns lernst du auf professionelle Art und Weise die ganz „klassische“ Klaviertechnik spielen. Üben kannst du sie aber an modernen Songs von Heute.

Egal ob du auf die großen Klassiker von Billy Joel, Elton John oder Queen stehst, ob du Soundtracks wie „Die fabelhafte Welt der Amélie“ oder „Game Of Thrones“ gut findest oder Popmusik von Lady Gaga, Adele und allen anderen großen Popkünstlern. Wir zeigen dir, wie du das Klavier zeitgemäß einsetzt.

Und wenn du deine Lieblings-Songs auch gleich singen lernen möchtest geht das bei uns auch mit unserem Fach Piano&Vocals.

Keyboard

Synthesizer und Keyboards sind seit nunmehr über 30 Jahren stilprägend für viele Künstler aus der moderenen Rock- und Popmusik. Auf dem Keyboard lassen sich schon mit einfachen Mitteln tolle Sounds herausholen, denn es kann dich automatisch begleiten.

Du spielst das Keyboard mit der gleichen Fingertechnik wie das Klavier, hast zudem aber noch zahlreiche verschiedene Klänge und Rhythmen zur Verfügung.

Wir zeigen dir wie du das Keyboard richtig in der modernen Musik einsetzt und üben das mit dir an bekannten Songs. Und technisch lernst du bei uns natürlich die "richtige" Klaviertechnik, sodaß du auch, wenn du Lust bekommst, auf das Piano wechseln kannst.

Lerne uns persönlich kennen und buche eine

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Kontakt

PROmusic School
Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Tel.: 07243 / 33 25 46

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand!

Search