Gitarre&Singen

Eine der am häufigsten gestellten Fragen in unseren Gitarrekursen ist "wie lerne ich zum Gitarrespielen meine Lieblingslieder richtig zu Singen?"

Dieser Kurs widmet sich ganz diesem Thema. Wir werden uns damit beschäftigen...

  • wie wir die Gitarre und das Singen rhythmisch richtig zusammen kriegen
  • wie wir die Einsätze richtig finden
  • wie wir üben können beim Singen nicht mit der Gitarre "rauszufliegen"
  • wie wir die Geschwindigkeit einhalten können

Es geht uns keinesfalls darum zu lernen "schön" oder "richtig" zu singen, sondern wie wir es mit richtig viel Spaß hinkriegen, denn darum geht es!


Spielerfahrung: du solltest etwa das Vorwissen wie für unseren Lagerfeuer Gitarre Kurs 3 mitbringen.
Kursdauer:
 120 Minuten
Preis: 49€ inkl. Kursmaterial (Print & Video)

Image

KEIN TERMIN GEFUNDEN?

Wenn im Moment kein passender Termin für deinen Wunschkurs dabei ist, trage dich doch für unseren Termin-Wecker ein.
Du erhälst dann jeweils eine Info, sobald es neue Termine gibt.

Search