Lagerfeuer Gitarre
(für Erwachsene)

In unserem beliebtesten Kurs für Erwachsene mit mittlerweile über 1.000 begeisterten Teilnehmern lernst du deine ersten Songs auf der Gitarre spielen oder du vertiefst dein bereits gelerntes Know-How. 

Du lernst bei uns keine verstaubten Volkslieder oder langweilige Übungen sondern tolle Gitarren-Klassiker von Künstlern wie Cat Stevens, The Beatles, U2, Bob Dylan, CCR, Sting, Smokie, Eric Clapton und vielen weiteren.

Wenn du noch kein Instrument besitzt und einfach mal probieren magst ob die Gitarre "dein Ding ist" kannst du auch ganz einfach eine Gitarre von uns für günstige 10€ pro Monat ausleihen.

Für unseren Einsteigerkurs benötigst du überhaupt kein Vorwissen. Wenn du schon ein wenig spielen kannst findest du >hier< eine Übersicht welcher unserer Fortgeschrittenen-Kurse für dich geeignet ist. Und wenn du Fragen dazu hast, schreib uns doch einfach eine Nachricht, wir freuen uns schon von dir zu hören!


Kursdauer:
8 x 45 Minuten (wöchentlich jeweils zum gleichen Termin)
Preis: 99€ inkl. Kursmaterial

Image

KEIN TERMIN GEFUNDEN?

Wenn im Moment kein passender Termin für deinen Wunschkurs dabei ist, trage dich doch für unseren Termin-Wecker ein.
Du erhälst dann jeweils eine Info, sobald es neue Termine gibt.

Search